Facebook

CRP24.de

Die Schrauberseite für Chinaroller und andere Fahrzeuge

Shoutbox

  • User Avatar
    Pampersrocker

    ok gut. schau mal in mein Beitrag vergaser frage, brauch einen dringenden rat wegen anspringen, steht ganz unten, brauch meinen guten morgen früh für die arbeit

  • User Avatar
    Mc Stender

    Wenn´s net mehr "Komprimiert" = sehr schlecht anspringt. Mal 5.000km, mal 50.000km. Jedenfalls, wenn es nicht der Auspuff ist.

  • User Avatar
    Pampersrocker

    Ab wieviel km sollte man da an Zylinder austauschen oder ähnliches, habe schon über 13.000 km drauf

  • User Avatar
    stonie

    @Monsterbenzhou...Mein Kleiner wird dies Jahr noch den 10000er erklimmen (toi, toi, toi !!!) :)

  • User Avatar
    Mc Stender

    Tank ist voll, Sonne, die Lacht. Knatter Wetter.

  • User Avatar
    Monsterbenzhou

    Soo seit heute 12.000 Km aufm Tacho und kein bisschen müde mein Benzhou YY 50 QT <3

  • User Avatar
    hemty

    Hallo, nein, es ist nicht zwingend ein Text nötig.

  • User Avatar
    olaf422

    Wie kriege ich die Bilder in der Galerie gespeichet ? muss ich zu jedem Bild einen Text schreiben Hilfe

  • User Avatar
    stonie

    2.Frage schon falsch gehabt...keinen Bock mehr ! Sonne scheint...raus...:P

  • User Avatar
    stonie

    Hab zZt schlechten Empfang, hab mir aber den Link gespeichert und hol die "Prüfung" ein andermal nach...:P

  • User Avatar
    Mc Stender

    Hast Du ein Glück. Bei den Fragen rassel ich mit Pauken und Trompeten durch.

  • User Avatar
    stonie

    Iss nich !!! Brauch doch bloß die Praktischen (A,B)...kein neuer FS, sondern Wiedererteilung...

  • User Avatar
    Mc Stender

    Dann man ran. An die Prüfungsfragen. Führerscheintest: Fragebogen für Theorie-Prüfung Fahrschule Sonniges Wochenende.

  • User Avatar
    stonie

    Sonniges Weekend ! Brille heut geholt...wow !! wieder tolles Bild :P da merkt man erst den Unterschied !! :)

  • User Avatar
    stonie

    Früh wars hier auch noch eisig, kratzen mußte ich nicht, hab ja nur den Roller :P Jetzt Sonne pur ! Hab mir grad ne Brille machen lassen, fürn FS, 1.Hilfekurs hab ich auch schon :)

  • User Avatar
    rollerfreund

    Ich musste heute früh Kratzen aber ab Donnerstag solls Bombe werden bis 20C

  • User Avatar
    stonie

    @rollerfreund... und schnipp**** !!! Pünktlich nach den Feiertagen, die Sonne !!! :P ...jedenfalls hier :)

  • User Avatar
    Mc Stender

    Hmmm. Ob das Teil, als 125er beim Tüv duchgeht ? Wren MW54, Turboprop,6 Kw Leistung, Turbine, Top Zustand | eBay

  • User Avatar
    rollerfreund

    Uwe ich habe meine Sommerschuhe auf dem Auto und ich will jetzt schönes Wetter :)

  • User Avatar
    stonie

    @rollerfreund...dito !!! Schnee & Sonne, immer schön im Wechsel !!! ;(

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

User Avatar

Vergaser Frage

Pampersrocker - - Alles zu 2 Takt Motoren...
43
User Avatar

Pampersrocker

User Avatar

Rex RS400 kommt vom stand kaum weg wenn er warm ist.

tsfdb - - Der Bereich für alle Fragen zu den Motoren...
6
User Avatar

olaf422

User Avatar

Roller springt nicht an

dognose - - Alles zur Elektrik
30
User Avatar

ypine

User Avatar

Sticky Alarmanlage einbauen

Hemty - - Alles zur Elektrik
152
User Avatar

ypine

User Avatar

Auspuff-Rost

stonie - - Optik & Projekte, stellt hier auch deinen Roller vor...
93
User Avatar

ypine

Recent Activities

  • User Avatar

    Pampersrocker -

    Replied to the thread Vergaser Frage.

    Post
    vorhin nochmal probiert, Roller springt nicht mal mit 76er HD an., säuft komplett ab.Brauch Morgen bestimmt wieder ne Stunde um ihn an zu bekommen.Wenn Motor warm ist, kannn ich jede hd reinmachen und er springt an, sobald er kalt ist so nach 3 std geht…
  • User Avatar

    Mc Stender -

    Replied to the thread Vergaser Frage.

    Post
    Membrane öffnet, Membrane schließt. Gibt´s was Neues in der Technik ? :?:
  • User Avatar

    Pampersrocker -

    Replied to the thread Vergaser Frage.

    Post
    Membrenblock ist nagelneu Ist ein 6 Klappen, der ist seitlich an den Blättchen offen nicht wie der Ori komplett überdeckt, kann es daran liegen? Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk
  • User Avatar

    Mc Stender -

    Replied to the thread Vergaser Frage.

    Post
    Hallo, da wprde ich mal einen Blick in den ASS werfen. Membrane noch "ganz" ? :whistling: Gruß Mc Stender
  • User Avatar

    Pampersrocker -

    Replied to the thread Vergaser Frage.

    Post
    Bin jetzt bei einer 76er HD, lasse ihn gut Kalt werden ob er damit wieder angeht. Habe schon gut Gas geben müssen das er damit angeht auch im warmen Zustand. Die Drehzahl schwankt da aber. Wenn ich stehen bleibe brauch er etwas bis er ins normale…
  • User Avatar

    olaf422 -

    Replied to the thread Rex RS400 kommt vom stand kaum weg wenn er warm ist..

    Post
    Moin Moin! Also das Lenkkopf Lager sitzt unter der Vorderenverkleidung. Du brauchst Zwei schlüssel oder Wasserpumpenzangen zum fest machen ,aber nicht zu fest das Lager daf beim Lenken nicht Blockieren. oder rasten aber auch nicht zu lose sein . Grüße…
  • User Avatar

    tsfdb -

    Replied to the thread Rex RS400 kommt vom stand kaum weg wenn er warm ist..

    Post
    Ok vielen Dank schonmal. Nein die Gabel taucht nicht zu tief ein und verliert auch keine Flüssigkeit. Vielleicht noch interessant, der Roller ist Bj 2010 und hat 4000km. Wo genau finde ich den das Lager zum nachstellen, bzw. was muss ich für…
  • User Avatar

    olaf422 -

    Replied to the thread Rex RS400 kommt vom stand kaum weg wenn er warm ist..

    Post
    Moin Moin! Also Punkt 1 würde mal die Flüssigkeit wechseln. Und Punkt 2 schau mal an der Gabel nicht das daß Lenkkopflager defekt ist. Mal den Roller vorne entlasten dann an der Gabel hin und her Wackeln rechts und links die Gabelholme anfassen und
  • User Avatar

    ypine -

    Replied to the thread Roller springt nicht an.

    Post
    Quote from Android_Fire97: “Moin Olaf, Der E Choke funktioniert bestens” Tatsächlich??Hast du die Links??
  • User Avatar

    ypine -

    Replied to the thread Alarmanlage einbauen.

    Post
    Auch herzlichen Dank fuer das Forum..meine Probleme sind schon nicht mehr